Rückgabebedingungen für Käufe aus unserem Online-Shop

Falls Sie in unserem Online-Shop ein falsches oder unpassendes Produkt gekauft haben, dann dürfen Sie uns dieses innerhalb einer Woche ab Kaufdatum zurückgeben. Wir erstatten Ihnen dann den Kaufpreis des zurückgebrachten Produkts zurück*. Einfach und unkompliziert.

* Bedingungen für die Rückerstattung des Kaufpreises:

  • Sie müssen uns das Produkt bis spätestens eine Woche nach Kaufdatum zurückgeben. Entweder bringen Sie uns das Produkt persönlich in unserer Zentrale in 3600 Thun vorbei, oder Sie schicken uns das Produkt per Post zu, an: Hewoo AG, Allmendstrasse 42b, 3600 Thun.

  • Falls Sie uns das Produkt per Post oder Kurier zurückschicken, müssen Sie im Paket Ihre Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse, Wohnort, Telefonnummer, Kaufdatum) und eine Kopie unserer Rechnung deponieren, damit wir Sie identifizieren können. 

  • Das zurückgeschickte Produkt muss unbenutzt und originalverpackt sein. Falls die Verpackung des Produkts bereits geöffnet ist, können wir das Produkt leider nicht mehr zurücknehmen.

  • Da wir allen unseren Kundinnen und Kunden weiterhin die Möglichkeit geben wollen, falsche oder unpassende Produkte zurückzugeben, sind wir darauf angewiesen, dass diese Option nicht missbraucht wird (z.B. für Kreditkarten-Bonus-Systeme, für Marketing-Zwecke, etc.). Wir behalten uns deshalb vor, bei Verdacht auf Missbrauch dieser Rückgabemöglichkeit eine Rücknahme eines oder mehrerer Produkte zu prüfen und allenfalls zu verweigern.

  • Sicher verstehen Sie, dass wir Ihnen allfällige Versandspesen und Porti leider nicht zurückerstatten können, da uns die Post oder der Kurierdienst diese Kosten nicht mehr zurückzahlen wird.

Wir wollen Ihnen den Einkauf in unserem Online-Shop so bequem und einfach wie möglich gestalten und wünschen viel Spass beim Shopping!

Juni 2020, Hewoo AG, Allmendstrasse 42b, 3600 Thun, Tel. 033 244 00 00